Sie befinden sich hier:   Fahrräder  /  Transporträder  /  Green Elephant
Sprache: Green Elephant Green Elephant 
Green Elephant

Ein Rüsseltier

Transportrad Green Elephant

Im Winter des Jahres 1973 rasten die Mountainbike-Pioniere Gary Fisher und Joe Breeze zum ersten Mal auf alten Fahrrädern die Schotterwege des 850 Meter hohen Mount Tamalpais hinunter. Ihre  „Clunker“ hatten keine Gangschaltung und konnten kein Gepäck transportieren. Inspiriert von den „Clunker“ Rädern entwickelte Kemper das Lastenrad Green Elephant

Klasse statt Masse

Mit dem Lastenrad Green Elephant präsentieren wir Ihnen, nicht ohne Stolz, unsere Neuinterpretation des klassischen „Clunker“. Im Gegensatz zum Original kann man mit dem Lastenrad Green Elephant nämlich nicht nur auf Schotterwegen fahren, sondern auch stylisch alle erdenklichen Lasten von A nach B transportieren. Ausgestattet mit modernster Fahrradtechnik bereitet ein Ausritt mit dem Lastenrad Green Elephant wirkliches Vergnügen, nicht nur wenn's bergab geht.

Prospekt Green Elephant