Sie befinden sich hier:   Fahrräder  /  Transporträder  /  Le Porteur
Sprache: Le Porteur Le Porteur 
Le Porteur

Zum flanieren und transportieren

Transportrad Le Porteur

Mal eben auf den Markt, mit einem guten Wein (oder auch zwei) zum Picknick oder einfach nur wegwärts. Das Transportrad Le Porteur erinnert an die Pariser Zeitungsausträger-Fahrräder der Vorkriegszeit. Wir freuen wir uns, Ihnen mit unserer Interpretation einen Leichttransporter im klassischen Design präsentieren zu können. Selbst Monsieur Hulot hätte seine helle Freude daran gehabt.

Ein speziell von uns entwickelter Lenkerbügel bürgt für den stilechten Auftritt von Ross und Reiter. Der an der Gabel fest montierte Gepäckträger sorgt zudem für die sichere Unterbringung des mitgeführten Transportgutes.

Also meine Herren: Aufsteigen, um aufrecht und sänftengleich, befreit vom täglichen Unbill, des Weges zu flanieren.

Übrigens gibt es das Transportrad Le Porteur nur in schwarz und das ist gut so.

Prospekt Le Porteur